home                                     club        musik        konzerte
konzerte | vergangene konzerte

angus & julia stone - konzert in hamburg
am donnerstag, 18.11.2010 im uebel & gefährlich

was würde uns doch verloren gehen, wäre das australische geschwisterpaar angus & julia stone nicht mehr ganz so melancholisch und würde sich nicht unüberhörbar in den diesseitigen irrungen und wirrungen des herzens verstricken... wahrscheinlich wäre ihr wunderschöner folkpop, wie wir ihn auf den beiden alben "book like this" und "down the way" bisher zu hören bekommen haben, nur noch halb so anrührend-traurig-verhuscht... die beiden molotowauftritte in den letzten beiden jahren sollen annähernd grandios gewesen sein, lasst euch also das dritte konzert in hamburg nicht entgehen!

[ticket bestellen]

angus & julia stone @ myspace