home                                     club        musik        konzerte
konzerte | vergangene konzerte

billy bragg - konzert in hamburg
am freitag, 18.05.2012 in der fabrik

billy bragg, die große musikalische stimme der britischen workingclass gibt sich wieder einmal die ehre und spielt ein konzert in hamburg... wir wissen nicht ob der "milkman of human kindness" mit band aufspielen wird und sich dabei vielleicht sogar songs aus seiner zusammenarbeit mit wilco im set finden. Möglich scheint uns das letztere durchaus, schließlich ist "mermaid avenue" gerade als boxset wieder veröffentlicht worden. Vielleicht aber tritt billy bragg aber auch wie zu ganz frühen tagen ganz alleine mit seiner gitarre auf die bühne der fabrik? fast würden wir uns wünschen, er täte letzteres. denn insbesondere seine frühen songs wie "which side are you on" und natürlich "a new england" haben alleine vorgetragen sicher nichts von ihrer intensität verloren... überzeugt euch selbst!

[ticket bestellen]

billy bragg @ world wide web