zur Startseiteclubtermine, clubspecials, shop, photos, flyer, kontakt und impressumpopnews, plattenkritiken, classics, playlists, top 20skonzerte
konzerte | vergangene konzerte

casiotone for the painfully alone - konzert in hamburg
am mittwoch, 27.10.2010 in der astra-stube

bereits seit mehr als 10 jahren versorgt uns owen ashworth aka casiotone for the painfully alone beständig mit seinen stets etwas verschrobenen oden. immer mit dabei sein sonorer schläfriger und leicht melancholischer sprechgesang der oft klingt als hätte er ihn im badezimmer aufgenommen (hat er?) und bis auf den rumpf reduzierte lofi-keyboard arrangements... erfreulicherweise ist casiotone for the painfully alone nun innerhalb kurzer zeit zum zweiten mal für ein konzert in hamburg zu gast! deshalb nicht verpassen!

[ticket bestellen]

casiotone for the painfully alone @ myspace