home                                     club        musik        konzerte
konzerte | vergangene konzerte

get well soon & musée mecanique - konzert in hamburg
am donnerstag, 04.03.2010 im uebel & gefhrlich

das hier dürfte einer der konzertabende des jahres werden: einerseits stellt konstantin gropper aka "get well soon" sein neues album "vexations" vor. der presseliebling und inzwischen recht übermütig gewordene herr hat tatsächlich das kunststück hingekriegt, sein hochgelobtes debut noch einmal zu toppen. "get well soon"s live qualitäten haben sich ja auch schon rumgesprochen, oder? als wär das nicht schon genug gibt’s obendrein als support die famose überraschung aus den usa "musée mecanique", deren wunderschönes debut gerade veröffentlicht wurde (siehe plattenrezi).

[ticket bestellen]

get well soon @ myspace
musée mecanique @ myspace