home                                     club        musik        konzerte
konzerte | vergangene konzerte

the go team - konzert in hamburg
am freitag, 18.03.2011 im uebel & gefährlich

lange war es still um das sextett aus brighton. zu still für unseren geschmack, eroberten sie uns doch 2003 mit ihrer debutsingle "junior kickstart" und dem folgenden album "thunder, lightning, strike" im sturm. einfach extravagant war ihre bis dato SO ziemlich ungehörte mischung aus scheppernden indiegitarren, überdrehten cheerleadergesängen, hip hop beats, funkanleihen und lo-fi attitüde... nun sind gut sieben jahre ins land gegangen, das go! team ist für den "mainstream" mittlerweile etwas zugänglicher geworden, so etwa auf seinem ganz neuen album "rolling blackouts" und hat doch nichts von seinem musikalischen charme eingebüßt, der insbesondere für das konzert in hamburg ein neuerliches livespektakel verspricht!

[ticket bestellen]

the go! team @ myspace