home                                     club        musik        konzerte
konzerte | vergangene konzerte

howler & hooded fang - konzert in hamburg
am sonntag, 20.05.2012 im molotow

ob howler endlich mal wieder ein großes ding aus dem hause rough trade werden, ist so kurz nach veröffentlichung ihres debuts "america give up" noch nicht abzusehen. wohl aber, dass ihr schnoddriger surf-rock im fahrwasser von cramps, mary chain und jon spencer sehr charmant und einnehmend daher kommt. das trio aus minneapolis legt somit nicht nur einen besuch beim konzert in hamburg nahe, sondern macht zudem deutlich, dass es in jedem falle mehr zu bieten hat als die tolle zu recht abgefeierte vorabsingle "i told you once".
fast ein pflicht zu diesem konzert zu gehen ergibt sich schließlich durch den "support". die kanadier hooded fang glänzten gerade auch mit der veröffentlichung ihres zweiten albums "tosta mista", auf dem sie mit hohem spassfaktor surfigen rumpelpop präsentierten. von daher ein passendes und gelungenes package!

[ticket bestellen]

howler @ world wide web
hooded fang @ world wide web