home                                     club        musik        konzerte
konzerte | vergangene konzerte

jens lekman - konzert in hamburg
am dienstag, 10.08.2010 im knust

keine ahnung welches der anlass für dieses unerwartete konzert-ereignis ist... zumindest keine anstehende plattenveröffentlichung. könnte der schüchterne und ewig traurige schwede aber mal wieder. seine letztes album "night falls over kortedala" ist immerhin auch schon wieder drei jahre alt. umso toller aber das der schwede jens lekman seine spielfreude offensichtlich wiedergefunden hat und nicht - wie irgendwann in der vergangenheit zu vernehmen war - seine musikerkarriere beendet hat. es verwundert daher auch nicht, dass in diesem jahr vor allem konzerte in australien und "näherer umgebung" gespielt wurden, ist jens lekman - wenn unsere informationen stimmen - doch schon seit einiger zeit nach down under ausgewandert. umso erfreulicher ist es schließlich, das nun eine kleine europa-tour mit kompletter band ansteht und dabei - wie gesagt - auch ein konzert in hamburg angekündigt wird...

[ticket bestellen]

jens lekman @ myspace