home                                     club        musik        konzerte
konzerte | vergangene konzerte

miles kane - konzert in hamburg
am donnerstag, 24.10.2013 im knust

man kann es wohl so sagen, trotz etwas durchwachsener uk-charterfolge mit seinen beiden soloalben "colour of the trap" und "don't forget who you are": miles kane ist auf der insel einer der großen britpopstars im hier und jetzt... tatsächlich ist "britpop" mit seinen wurzeln in der britischen popgeschichte der sixties so etwas wie der rote faden im immerhin auch schon 10jährigem musikalischen schaffen von miles kane, egal ob bei den little flames, rascals, last shadow puppets oder nun also solo! als fan der klassischen britpopschule dürfte sein konzert in hamburg daher genau das richtige sein...

[ticket bestellen]

miles kane @ world wide web