home                                     club        musik        konzerte
konzerte | vergangene konzerte

mirrors - konzert in hamburg
am donnerstag, 14.04.2011 im molotow

ja ja wir wissen, der 8ts retro drops ist ordentlich gelutscht worden im letzten jahrzehnt... trotzdem gibts immer wieder bands die uns mit dem rezitieren musikalischer elemente aus jener zeit begeistern und überzeugen. so auch die britischen synthiepopper mirrors. die völlig überschätzten hurts können dagegen ihre tasteninstrumente gleich mal einpacken, hat das quartett mirrors doch einfach die besseren songs. wer früher schon auf omd, human league und all die anderen synthiepopper stand, dürfte an ihrem debutalbum "lights and offerings" und dem konzert in hamburg seine wahre freude haben...

[ticket bestellen]

mirrors @ myspace