home                                     club        musik        konzerte
konzerte | vergangene konzerte

reverend and the makers - konzert in hamburg
am freitag, 26.02.2010 im uebel & gefhrlich

wder reverend und seine makers kommen aus sheffield. er selber war mal ein buddy von arctic monkeys sänger alex turner, ging dann musikalisch allerdings etwas andere wege. war das debutalbum von reverend and the makers noch ein dancerockalbum, welches hinter den vorschußlorbeeren der tollen ersten single "heavyweight champion of the world" zurückblieb, so ist das neue album "french kiss in the chaos" um einiges ausgereifter und abwechslungsreicher. verwurstet wird einiges, insbesondere die 6ts-anleihen stehen ihnen gut zu gesicht, aber auch die ein oder andere britpopdancenummer fällt wieder ab...

reverend and the makers @ myspace