home                                     club        musik        konzerte
konzerte | vergangene konzerte

the specials - konzert in hamburg
am sonntag, 25.09.2011 in der großen freiheit 36

nach ein paar restlos ausverkauften und abgefeierten reunion-konzerten in uk im frühjahr 2009 zum 30-jährigen gründungstag folgt nun in deutschland erstmal ein auftritt beim hurricane 2011 bevor dann im september noch ein indoor konzert in hamburg drauf gelegt wird... und wir wünschen ihnen, dass sie nicht den gleichen fehler ihrer einstigen 2 tone records kollegen von madness machen und "für eine handvoll dollar" ein verzichtbares neues album aufnehmen! ansonsten, schön das uns terry hall und seine mannen noch einmal mit ihrem konsequent antirassistischem ska zum ausgelassenen feiern bringen werden...

the specials @ myspace