home                                     club        musik        konzerte
plattenkritiken | popnews | interviews | popclassics | clubplaylists | plattenlabels

plattenkritik

blood arm - lie lover lie
bereits erschienen (warner)

i like all the girls, and all girls like me! yeah! oh! mmh!
mmh! richtig! an eingängigkeit und ohrwurmrefrain fehlt es der single ‚suspicious character’ nicht, wie auch gegen das debutalbum ‚lie lover lie’ von blood arm im ganzen nichts zu sagen ist… gekonnt ackert man sich durch ein feld, welches zuletzt vielleicht von hot hot heat und koufax bestellt wurde; wobei, erinnern wir uns an deren letzte alben so können wir dazu sagen – außer spesen nix gewesen, sprich, beide alben waren einfach enttäuschend!
nicht das ich jenes urteil über dieses album wiederholen wollte, vielleicht weil ich kein vergleich mit einem vorgänger habe, vielleicht weil songs wie ‚accidental soul’, ‚the chasers’ oder das hier leider wieder glatt produzierte ‚do i have your attention?’ mir doch gut gefallen!? auf albumlänge allerdings ist das zu wenig…
(mf)