home                                     club        musik        konzerte
plattenkritiken | popnews | interviews | popclassics | clubplaylists | plattenlabels

plattenkritik

!!! chk chk chk - myth takes
bereits erschienen (warp)

am anfang war der funk - oder der punk, je nachdem von welcher seite wir uns dem achtköpfigen monster nähern!
und bevor ich mich lange abmühe, worte für dieses durchgeknallte aber auf den punktgenaue etwas zu finden, sei mir ein zitat aus der presseinfo erlaubt: 'myth takes' ist ein 'cut’n’paste-pop-soundsplash aus ultratiefen punk-funk-bässen, house-bleeps,spaghetti-western-gitarren, afro-polyrhythmen, disco-clappings & philly-soul' und zudem heiss & funky wie hölle!
äh?
hätte ich nicht besser gekonnt ;0) - nur vielleicht noch das... tut euch das album über kopfhörer rein und euch schwirrt danach ordentlich der kopf!
(mf)