home                                     club        musik        konzerte
plattenkritiken | popnews | interviews | popclassics | clubplaylists | plattenlabels

plattenkritik

faust - impressions dvd
bereits erschienen (zick zack / hit thing)

liebe wibke,

leider kann ich doch nicht die faust-dvd rezensieren, ich komme da einfach nicht rein, die musik lässt mich außen vor, ist irgendwie zu kalt und die bilder der dvd sind so ziemlich beliebige sampling-bilderfluten, die ich von der ästhetik her einfach zu unkünstlerisch finde.
ich möchte die arbeit dieser verdienstvollen band aber auch nicht verreißen, deshalb sende ich die dvd
nächste woche an sie zurück. es tut mir leid, aber es würde mich viel zu viel zeit kosten, das ding zu rezensieren, weil da einfach nichts von selbst kommt an ideen, und diese zeit habe ich leider nicht.

herzliche grüße
pm

ps: die krautrocker präsentieren "impressions" am 22.4. im b-movie, beginn 22 uhr