home                                     club        musik        konzerte
plattenkritiken | popnews | interviews | popclassics | clubplaylists | plattenlabels

plattenkritik

irene - long gone since last summer
bereits erschienen (labrador / broken silence)

ach schön, das ist sie ja wieder... irene mit ihrem sonnigen gemüt, ihrem verträumten blick und ihrer ausgelassenen, direkten und doch so angenehm verbindenen art, dass man sich sofort wie zu einer großen familie gehörig fühlt! was haben wir getanzt, ausgelassen gefeiert, letzten sommer!
daran hat sich nichts geändert, nur das sie es jetzt noch etwas besser machen wollte. hier und da hat sie an ihrer ausstrahlung gefeilt, den ausdruck etwas verfeinert und offensichtlich etwas mehr wert auf ihr äußeres erscheinungsbild gelegt... sie ist nach wie vor eine ungemein sympathische unkomplizierte person. nur, da der sommer nun schon ein weilchen zurückliegt, ist ihre stimmung nach eigenem bekunden zur zeit noch etwas verträumter, ja melancholischer! und so erinnern wir uns zusammen daran, wie toll es war, letzten sommer und man kann sie dabei einfach nur lieb haben, diese irene.
(mf)