home                                     club        musik        konzerte
plattenkritiken | popnews | interviews | popclassics | clubplaylists | plattenlabels

plattenkritik

josh rouse - subtitulo
bereits erschienen (bedroom / soulfood)

etwas mehr als ein jahr aht der tolle vorgägnger 'nashville' nun auf dem buckel... wie zu erfahren ist, hat herr rouse mittlerweile die örtlichkeit seines schaffens nach spanien verlegt, ist (oder war?) dort mit einer spanierin verbändelt und dort auch gleich sein neues album aufgenommen - und das schmeckt wieder ganz vorzüglich!
dabei bleibt er seinem singer-songwriter-pop treu, läßt sich immer wieder von streichern begleiten und liefert mit 'givin it up' auch gleich einen kleinen pophit ab, den badly drawn boy (leider) schon lange nicht mehr geschrieben hat... ein tip für alle freunde der leisen töne!
(mf)