home                                     club        musik        konzerte
plattenkritiken | popnews | interviews | popclassics | clubplaylists | plattenlabels

plattenkritik

the revs - the revs
bereits erschienen (haldern pop / cargo)

das powertio aus dem irischen donegal ist neben gem eine weitere vielversprechende band des sympathischen labels der jungs vom haldern festival.
ihr debut ist voll von schönen zeitlosen indiegitarrenpopperlen, die oft erst nach mehrmaligen hören ihre ganze farbe und blüte entfalten - und dazu mit dem grandiosen 'time slippin' noch eine catchy hitsingle dabei haben... von denen dürfte noch was zu erwarten sein!
vielleicht eine support-tour vor einem entsprechend großen headliner? der erfolg wäre ihnen zu wünschen. besonders live machen sie spaß und seien jedem zu empfehlen.
danke hier auch nochmal für die tolle coverversion beim 'haldern geht zelten'-konzert, wo sie eine grandiose version von u2's 'seconds' darboten. ich bin mir sicher, da geht noch einiges.
(benny ruess)