home                                     club        musik       konzerte
plattenkritiken | popnews | interviews | popclassics | clubplaylists | plattenlabels

bo candy and his broken hearts - bo candy and his broken hearts

(konkord/broken silence)

bo candy and his broken hearts - bo candy and his broken heartsman bin ich froh das dieses rum ge-white stripse vor einiger zeit bereits so ziemlich ein ende gefunden hat... richtig verstanden habe ich das ganze bluesgerocke von ehepaar white und all den anderen auf jeden fall nie so wirklich. nicht verwunderlich also, das bo candy and his broken hearts, die neue band von ex-beautiful kantine band kopf und ja panik produzent thomas pronai bei mir schlechte karten hat. ich finde auch hier, wie ich es bereits von anderen musikalisch ähnlich beheimateten bands kenne, über eine gesamte albumspielzeit einfach keinen (emotionalen) zugang zur musik. wohl gibt es auch hier ein bis drei hörmomente, welche kurzweilig "ganz nett" sind. für die ein oder andere singleauskopplung hat es da in der vergangenheit dann auch gereicht. nur kann dieses weder den ansprüchen der musiker, welche ein ganzes album aufnehmen, genügen noch mir als hörer gefallen...
(mf)

bo candy and his broken hearts @ world wide web